Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Jannik-Moses

Jannik-Moses hat es geschafft !

Mehr

Vanessa Geißer aus Vettweiß

Danke

Lieber Sven, Danke, dass ich mit dir so tolle Fahrstunden hatte und Danke für die gute Vorbereitung. Die Fahrstunden waren immer lustig und sehr lehrreich. Du bist der bester Fahrlehrer

Tamara Nießen aus Nideggen-Berg

Super Fahrschule, nur zu empfehlen

Danke an das ganze Team. Der Theorie Unterricht war immer sehr interessant und informativ und die Fahrstunden waren auch immer top. Danke Tobi das du so viel Geduld mit mir hattest. Diese fahrschule ist nur weiter zu empfehlen

Leon aus Düren

Leon

Der Fahrunterricht mit Dino hat viel Spaß gemacht. Danke für die gute Vorbereitung!

Vanessa De Luca aus Düren

Danke für alles :)

Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Ich möchte mich nochmal bei Dino von ganzem Herzen bedanken, vor allem für seine GEDULD mit mir

Katrin Weyer aus Stockheim

Nur zu empfehlen

Ich bin total zufrieden. Sven als Fahrlehrer ist top und nur zu empfehlen. Besser und schneller hätte ich den Führerschein nirgendwo machen können! Danke

Alexandra Cremer aus Vettweiss

Dankeschön

Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Der intensiv Kurs ist der Wahnsinn Ein großes Dankeschön an die Fahrlerer. Danke Dino das du mich so gut vorbereitet hast.

Katja Francesca aus Düren

Danke Sven,

Lieber Sven, danke für deine Geduld mit mir es war nicht immer einfach mit mir aber tortzdem hast du die Geduld nicht verloren. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht außerdem hast du mir alles gut erklärt. Mach weiter so, denn du bist ein guter Fahrlehrer.

Eva Keuter aus Gürzenich

E. Keuter

Vielen vielen Dank an Sven der mir sowohl beim Autofahren als auch im Thema Jungs viele gute Ratschläge gegeben hast, bist ein toller Typ und werde dich vermissen

Susanne Keller aus Düren

Dankeschön!

Vielen Dank Sven, dass du mir das Autofahren beigebracht hast und nicht an meinen Rechtsfahrkünsten verzweifelt bist. Dank dir habe ich meine Prüfung bestanden. Ich kann euch alle als Fahrschule nur weiterempfehlen!

Philipp aus Kreuzau

Zufriedenheit

Fahrlehrer war jederzeit erreichbar auch am Wochenende und Unterrichtsthemen wurden mehrmals in der Woche angeboten und nicht nur einmal so, dass man flexibel sein konnte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.