Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jakub Rodziewicz aus unbekannt

SUPER !!!!!

Wirklich gute Fahrschule Sven ist ein wunderbarer Fahrlehrer der auch sehr geduldig ist einfach nur Beste vom Besten

Joshua v.A aus Unbekannt

Gästebuch

Vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Sven für die unterhaltsamen Fahrstunden. Und natürlich über das offene Ohr und einen gut Gesprächspartner und Fahrlehrer. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße! Danke an Sven, bis dann !

Samira Lensing aus Nörvenich

Vielen dank lieber Mario

Ich Bedanke mich Ganz Herzlich bei dir für die ganze unterstützung und die vielen fahrstunden. Du bist der beste Fahrlehrer den es gibt. Danke für deine Nerven und deine Geduld mit mir.

Carina L aus unbekannt

Vielen Dank

Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und auch die Theoriestunden waren oft lustig! Danke an Sven, mach weiter so!

Dominik Wirtz aus Stockheim

Super Fahrschule und super Fahrlehrer

Ich habe meinen Führerschein super schnell und unter super guter Beratung meines Fahrlehrers absolviert . Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß bereitet . Super nette Fahrlehrer und der Theorie Unterricht war auch immer abwechslungsreich und hat Spaß gemacht . Wenn man fragen in Theorie oder in der Praxis hatte wurden sie direkt ausführlich erklärt. Ich danke meinem Fahrlehrer Sven sehr für die Unterstützung zum Führerschein und kann ihn nur empfehlen.

Jonas Henschel aus Düren

Danke!

Sehr netter und geduldiger Fahrlehrer, auch die Thorie Stunden waren oft interessant :) Alles Gute weiterhin und danke Sven

Philipp Salentin aus unbekannt

Danke Sven

Ich habe schon mit Fahrschule Jacobs 2 Führerschein gemacht und war sehr zufrieden aber ohne Sven hätte ich das bestimmt niemals geschafft also normal vielen herzlichen Dank Sven

Philo Schwalb aus Düren

Danke an den besten Fahrlehrer

Super angenehme und lustige Fahrstunden. Sowohl fachlich, als auch menschlich top! Danke Sven :) mit dir würde ich jederzeit wieder meinen Führerschein machen!

Noah Schiekel aus Nideggen

Vielen Dank

Vielen Dank an den Sven. Mit ihm hat es immer Spaß gemacht und es war Nie langweilig und vom Sven lernt man in kurzer Zeit sehr viel und sehr schnell. Super netter und lustiger Kerl. Bis demnächst zum Motorradführerschein

Robin Egert aus Düren

Super klasse, vielen dank

Vielen dank, besonders an Tobi. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht mit dir. Bis irgendwann für's Motorrad

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.