Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alexander Kayser aus Vettweiß

Danke!

Ich habe meinen Führerschein bei Heimo gemacht. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Vielen Dank auch für die Geduld. Bist ein super empfehlenswerter Fahrlehrer. Vielen Dank für alles.

Maximilian Kayser aus Vettweiß

Vielen Dank!

Ich kann Heimo als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er hat sehr viel Geduld und wir hatten eine Menge Spaß. Die Vorbereitung auf die Prüfung war spitze. Ein großes Dankeschön für alles.

Luana Kirfel aus unbekannt

Danke

Danke an Sven, der ein geduldiger und lustiger Fahrlehrer war und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat !!

Jacqueline Hugo aus Düren

Danke!

Dank der App und den Unterrichtseinheiten habe ich den theoretischen Teil beim ersten Anlauf bestanden. Als Fahrlehrer hatte ich Ralph. Ein sehr lustiger und geduldiger Fahrlehrer. Selbst nach mehrmaligem abwürgen ist er gelassen geblieben. Eine absolute Empfehlung von mir! :)

Max Rompe aus Vettweiss

Passt, habe alle Klassen bei Jacobs gemacht B, A, BE

Super nettes Team, alles entspannt und funktioniert reibungslos! Vielen Dank nochmal!

Lena Ich aus Schmidt

Danke!

Die Fahrschule und besonders mein Fahrlehrer Ralph hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er ist immer sehr geduldig gewesen und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.

Lena Ich aus Schmidt

Danke!

Die Fahrschule und besonders mein Fahrlehrer Ralph hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er ist immer sehr geduldig gewesen und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.

Simon Haupt aus Düren

Rezession

Kann die Fahrschule nur wirklich jedem ans Herz legen, super praktisch aufgrund der vielen angebotenen Theorietunden und sehr netten Fahrlehrern, wie meiner der Heimo. Hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und wirklich Fahrreif gemacht.

Isabelle Jung aus unbekannt

Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden

Ich habe meinen Führerschein bei Heimo gemacht. Ein echt netter Fahrlehrer der einen gut auf die Prüfung vorbereitet.

Michelle Michels aus Düren

Danke Ralph:)

Ich habe meinen Führerschein bei Ralph gemacht. Er war ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der gut auf einen eingehen kann. Ich würde die Fahrschule jederzeit empfehlen.