Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Andreas Kittner aus Düren

Top Fahrschule

Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen super Service, klasse Team super Stimmung. Man fühlt sich gut ausgebildet!!!

Michael Marx aus Düren

Schnell, reibungslos & freundlich

Hat alles super geklappt. Von der schnellen unkomplizierten Anmeldung bis zu den Fahrstunden. Mein Fahrlehrer Mario war super und hat mich perfekt auf die Prüfung eingestimmt. Danke für alles!

Janik Bentlage aus Binsfeld

Super Fahrschule

Eine Super Fahrschule die einen sowohl für die Theoretische als auch für die Praktische Prüfung gut vorbereitet und auch alles verständlich erklärt. Mein Dank geht an alle die mitgewirkt haben. Besonders an Heimo, danke auch hier nochmal dass du mich durch die Fahrstunden gebracht hast und alles beigebracht hast. Waren richtig schöne und amüsante Fahrstunden ? LG Janik B.

Kristian Diening aus Winden

Vielen Dank

Vielen Dank natürlich an das ganze Team von der Fahrschule Jacobs. Doch ins besondere möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Sven bedanken, der jede Fahrstunde durch seine gelassene und humorvolle Art geprägt hat. Er hat immer zu guter Laune bei getragen, während er mich auf die Prüfung vorbereitet hat. Vielen Dank nochmal an dich, Sven.

Jary Chakroun aus Oberzier

Vielen Dank

Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum Führerschein. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Sven. Er hat mir sehr viel Mut mit auf den Weg gegeben, sodass ich entspannt und locker in die Prüfung gehen konnte. Die Fahrstunden waren immer sehr witzig und sehr unterhaltsam mit ihm. Es hat mir immer viel Freude bereitet mit Sven zu fahren. Schlussfolgernd kann ich mich bei der gesamten Fahrschule bedanken insbesondere an Sven.

David Nippa aus Hürtgenwald

Alles Top

Großen Dank an Sven der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Habe mich auf jede Fahrt gefreut. Alles erste Sahne!

Katrin Feron aus Düren-Lendersdorf

Danke

Ich hatte mit Tobi einen super netten und auch geduldigen Fahrlehrer. Die wenigen Fahrstunden mit ihm haben wirklich Spaß gemacht. Sollte ich irgendwann den Motorradführerschein machen komme ich auf jeden Fall wieder zu euch. Katrin

Ioannis Tsachtsachidis aus Vettweiß

Josef-Esser-Straße 22

Top Fahrlehrer und die Theoriestunden sind nie langweilig und sehr gut erklärt! Die Vorteile die man mit der Fahrschule Jacobs hat sind unvergleichbar!

Lukas Klein aus Kreuzau

L.Klein

Vielen Dank! Vielen Dank für die ganze Begleitung beim Führerschein. Die Theoriestunden waren immer so gestaltet, dass man alles verstanden hat. Ebenso ein großes Dankeschön an Tobi, meinen Fahrlehrer. Er hat mir immer viele hilfreiche Tipps zu allem gegeben, wodurch Ich im Endeffekt locker in die Prüfung gehen konnte. Es war immer eine Freude mit Tobi zu fahren. Danke an die gesamte Fahrschule und insbesondere an Tobi.

Hanna Flatten aus Düren

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Ein ganz besonderes Dankeschön an Ralph der mir immer super Tipps gegeben hat und immer ruhig geblieben ist. Eine super Fahrschule mit guter Kommunikation untereinander. :)