Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fynn B aus unbekannt

Danke an Sven :)

Lieber Sven, Du bist ein echt lustiger Mensch, die Motorradfahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht

Thorsten S. aus Düren

Super Fahrlehrer

24h Nach dem Führerscheinerwerb Kl.:A direkt die erste Tagestour mit den Kollegen gemacht und absolut sicher gefühlt, dank der Guten Ausbildung meines Fahrlehrers

Jasmin H aus Düren

Danke Dino

Super Theorie Unterricht Super Fahrstunden Ich hätte nie gedacht das ich mal Spaß in einer Fahrschule habe, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen . Habe meinem Führerschein in 10 Tagen gemacht und würde diesen Schritt immer wieder gehen. War bei euch an der richtigen Adresse:-) Danke für die tollen lehrreichen Fahrstunden Dino

Jaqueline G. aus unbekannt

Danke!

Ich kann ganz allgemein Danke sagen. Es waren alle wirklich sehr nett. Der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet und abwechslungsreich; vollkommen entgegen der Erwartung von "trockenem Absitzen". Danke vorallem aber an die Geduld und die Ruhe meines Fahrlehrers, Dino.

Lucy S aus unbekannt

Feedback

Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren immer super. Vorallem auch ein großes Dankeschön an Sven für die hilfreichen Tipps und die lustigen Fahrstunden.

Jakub Rodziewicz aus unbekannt

SUPER !!!!!

Wirklich gute Fahrschule Sven ist ein wunderbarer Fahrlehrer der auch sehr geduldig ist einfach nur Beste vom Besten

Joshua v.A aus Unbekannt

Gästebuch

Vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Sven für die unterhaltsamen Fahrstunden. Und natürlich über das offene Ohr und einen gut Gesprächspartner und Fahrlehrer. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße! Danke an Sven, bis dann !

Samira Lensing aus Nörvenich

Vielen dank lieber Mario

Ich Bedanke mich Ganz Herzlich bei dir für die ganze unterstützung und die vielen fahrstunden. Du bist der beste Fahrlehrer den es gibt. Danke für deine Nerven und deine Geduld mit mir.

Carina L aus unbekannt

Vielen Dank

Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und auch die Theoriestunden waren oft lustig! Danke an Sven, mach weiter so!

Dominik Wirtz aus Stockheim

Super Fahrschule und super Fahrlehrer

Ich habe meinen Führerschein super schnell und unter super guter Beratung meines Fahrlehrers absolviert . Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß bereitet . Super nette Fahrlehrer und der Theorie Unterricht war auch immer abwechslungsreich und hat Spaß gemacht . Wenn man fragen in Theorie oder in der Praxis hatte wurden sie direkt ausführlich erklärt. Ich danke meinem Fahrlehrer Sven sehr für die Unterstützung zum Führerschein und kann ihn nur empfehlen.