Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

J.Sosnitza

Sehr gute Fahrschule, habe alles beim ersten Mal bestanden. Fahrlehrer sind super nett und haben alles verständlich beigebracht. Gerne wieder 😀😀 Liebe Grüße

Julia Sosnitza aus Nideggen
Klasse Fahrschule

Ich habe gerade meinen Führerschein bestanden und kann die Fahrschule sehr gut empfehlen! Mir persönlich haben die Fahrstunden mit Heimo sehr viel Spaß gemacht. Danke dir! Ich kann sagen, dass ich die richtige Fahrschule und den richtigen Fahrlehrer gewählt habe!! Viel Erfolg allen Fahrschülern!

Maximilian van Gumpel aus Nideggen Rath
Super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Habe meinen Auto Führerschein bestanden und jetzt geht's weiter mit dem Motorrad. Vielen lieben Dank an meinen Fahrlehrer Tobi, der mich durch diese Zeit gebracht hat und Geduld mit mir hatte. Freu mich aufs Motorrad fahren mit Tobi.

Noah Frauenrath aus Lendersdorf
Tolle Fahrschule!

Mit meiner Fahrausbildung bin ich vollkommen zufrieden. Es gibt eine Bandbreite an Terminen für den Theoretischen Unterricht, welcher immer gut und nett gestaltet wurde. Die Praktische Fahrausbildung hatte ich mit Heimo. Er ist super freundlich, gelassen und erklärt sehr gut! Ich kann die Fahrschule Jacobs nur weiterempfehlen!

Karsten Niederhöfer aus Düren
Super Fahrschule

Bin wirklich zufrieden mit der Fahrschule. Theorie hat super funktioniert durch viele angebotene Termine. Die praktische Fahrausbildung war auch sehr entspannt, man konnte immer ganz entspannt mit dem Fahrlehrer über alles reden. Hatte eine wirklich schöne Zeit.

Florian Siepe aus Kreuzau
Super Fahrschule

Fahrschule Jacobs hat mich wirklich in allen Aspekten voll überzeugt. Besonders die hohe Flexibilität bei den Fahrstunden war für mich ausschlaggebend. Auch das Team ist super freundlich. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Jonas Berchem aus Kreuzau
Super Fahrschule

Danke an das gesamte Fahrschulteam. Es ist einfach ein super cooles Team und es hat mir immer viel Spaß gemacht, auch wenn es mal höhen und tiefen gab, wurde man immer unterstützt und trotz der schweren Zeit war es möglich den Führerschein mit Motivation zu bestehen.

Justin W. aus Kreuzau
Top Fahrschule

Danke für die unkomplizierte und sehr lehrreiche Ausbildung. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Danke an Sandra für die Fahrstunden zum Autoführerschein. Und vielen Dank Mario für die Fahrstunden mit dem Anhänger. Super Fahrschule!!! Super Fahrlehrer!!!

Leon B aus Simmerath
Vielen Dank!

Ich habe heute mit meiner praktischen Prüfung meine Ausbildung abgeschlossen. Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Jacobs. Die Theoriestunden werden, soweit es bei Theorieunterricht möglich ist, kreativ und nicht langweilig gestaltet. Besonders möchte ich auch meinem Fahrlehrer Tobi danken. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

Jan Leipertz aus Düren
Dankee!

Ich habe meine praktische Fahrprüfung heute im ersten Anlauf bestanden. Ich bedanke mich beim gesamten Fahrschule Team für die stets freundliche und hilfsbereite Begleitung durch die Fahrausbildung. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich dem Fahrlehrer Heimo aussprechen, der mir mit seiner ruhigen, entspannten, geduldigen sowie humorvollen Art das Autofahren beigebracht hat. Die Bedienung des Fahrzeugs, die Technik sowie das praktische Fahren hat er einem mit Freude und Spaß am Job nahe gebracht. Und das lernen durch Eselsbrücken und verständliche Erklärungen vereinfacht. Danke für die schöne und spannende Zeit sowie die Begleitung durch die gesamte Fahrausbildung.

Laura E aus Düren