Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lena Platz aus Düren

Einfach Super!

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Jacobs für die tolle Beratung! Besonderer Dank geht an Sven, der mir mit viel Geduld und vor allem einer Menge Spaß das Fahren beigebracht hat. Mit dir wurde es nie langweilig und ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gekommen;) Ich hatte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein so schnell und mit so viel Spaß hätte machen können und würde es jederzeit wieder so machen:) Herzlichen Dank

Lena Platz aus Düren

Einfach Super!

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Jacobs für die tolle Beratung! Besonderer Dank geht an Sven, der mir mit viel Geduld und vor allem einer Menge Spaß das Fahren beigebracht hat. Mit dir wurde es nie langweilig und ich bin immer sehr gerne zu den Fahrstunden gekommen;) Ich hatte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein so schnell und mit so viel Spaß hätte machen können und würde es jederzeit wieder so machen:)

Levent Özata aus Düren

DANKE SVÄÄN

Da biste 27 ...dachtest eigentlich Führerschein hätte sich erledigt...und dann kommt Fahrschule jacobs daher :) ich Danke euch sehr wie ihr euch gekümmert habt und ganz besonderen Dank gilt Sven, nen besseren fahrlehrer hätte man sich nicht wünschen können ...DANKE für alles,was du mir beigebracht hast und deine nerven ! Bleibt so wie ihr seid , saugeiles Team! Danke !!!!

Monika Kraljevic aus Düren

Vielen Dank!

Super Fahrschule! Bester Fahrlehrer: SVEN! ?Ich danke dir für deine Geduld, deine super Erklärungen, deine Gesangseinlagen und deine Scherze! Einfach top! Hat super viel Spaß gemacht.☺️

Jennifer Danecki aus Kreuzau

Jennifer Danecki

Vor 3 Jahren hab ich noch gedacht: boar dauert das noch lange mit dem Führerschein. Und jetzt hab ich ihn einfach. Die Theorie- sowie Praxisstunden waren einfach klasse. Gerade die Prüfungsgarantie finde ich sehr gut , sowie den Theorieunterrichtet an vielen verschiedenen Anlaufstellen! So kann man an einem Tag 3 Theoriestunden machen. Ich hätte nie gedacht das ich alles auf Anhieb schaffe. An der Stelle DANKE an Sven, der mich trotz meiner Fahrweise durch die praktische Prüfung gebracht hat. Die Fahrstunden mit ihm waren immer lustig, egal ob es Montagsmorgen war oder eine Nachtafahrt am Dienstag. Ich hätte mir keinen cooleren und besseren Fahrlehrer aussuchen können (und auch keine bessere Fahrschule).

Fynn B aus unbekannt

Danke an Sven :)

Lieber Sven, Du bist ein echt lustiger Mensch, die Motorradfahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht

Thorsten S. aus Düren

Super Fahrlehrer

24h Nach dem Führerscheinerwerb Kl.:A direkt die erste Tagestour mit den Kollegen gemacht und absolut sicher gefühlt, dank der Guten Ausbildung meines Fahrlehrers

Jasmin H aus Düren

Danke Dino

Super Theorie Unterricht Super Fahrstunden Ich hätte nie gedacht das ich mal Spaß in einer Fahrschule habe, aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen . Habe meinem Führerschein in 10 Tagen gemacht und würde diesen Schritt immer wieder gehen. War bei euch an der richtigen Adresse:-) Danke für die tollen lehrreichen Fahrstunden Dino

Jaqueline G. aus unbekannt

Danke!

Ich kann ganz allgemein Danke sagen. Es waren alle wirklich sehr nett. Der Theorieunterricht war immer interessant gestaltet und abwechslungsreich; vollkommen entgegen der Erwartung von "trockenem Absitzen". Danke vorallem aber an die Geduld und die Ruhe meines Fahrlehrers, Dino.

Lucy S aus unbekannt

Feedback

Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren immer super. Vorallem auch ein großes Dankeschön an Sven für die hilfreichen Tipps und die lustigen Fahrstunden.