Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Samir Barrak aus Düren

Echt gut

Tobi hat sehr gut unterrichtet zudem unterstützt. Ebenfalls sehr viel Geduld mit einem dazu versucht er das beste aus einem raus zu holen

Sven Bordihn aus Dürren

Nice

Grüße gehen raus an Mario & Sandra, das fahren hat echt Spaß gemacht!

Matti Schön

Sehr zufrieden

Tobi ist ein wirklich guter Fahrlehrer, nur zu empfehlen 👌

Torsten Surma aus Vettweiß - Disternich

Besser geht´s nicht..

Ich habe endlich meinen langersehnten A-Führerschein erwerben können, Dank der Fahrschule Jacobs, die sich sehr schnell und unkompliziert um alles gekümmert haben. Auch die theor. Stunden waren selbst für die ältere Generation (wie ich es bin) sehr informativ. Immer gut gelaunt, sehr nett und hilfsbereit. Das beste kommt zum Schluss, die prakt. Fahrausbildung beim Fahrlehrer Mario (SUPER MARIO) 1+++ , besser geht es wirklich nicht. Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß beim lernen, wie mit Mario. Da springt die Kompetenz nur so über, so das mann bei der Prüfung nur gewinnen kann. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN...... Macht weiter so....... Gruß, Torsten

Johann Sihorsch

A-Führerschein bei Mario

Vielen Dank an die Fahrschule Jacobs für den unkomplizierten Weg zum Führerschein. Insbesondere möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Mario für die sehr netten und hilfreichen Fahrstunden, seinen Einsatz in der Corona Zeit, mit allen damit einhergehenden Problemen, und die flexible Terminfindung bedanken. Liebe Grüße, Johann

André Bartsch aus 52393

.

Mein Fahrleher war Heimo. Und kurz gesagt, einen besseren Fahrleher hätte ich mir auch nicht wünschen können. Er war immer sehr geduldig, und locker drauf es hatt einfach Spaß gemacht mit ihm zu fahren . Er bereitet einen nicht nur auf die Fahrprüfung vor ,sondern auf das ganze Autofahrer Leben.

Maureen Plackenhohn aus Lendersdorf

Sehr zufrieden

Das ganze Team ist sehr lieb und hilfsbereit. Während der ganzen Ausbildung hat man sich direkt wohl gefühlt. Besonders mein Fahrlehrer Heimo hat nicht nur für die Prüfung, sondern auch für's Leben ausgebildet und war immer sehr nett und hilfsbereit und ist, selbst bei Fehlern, immer ruhig geblieben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt vielen Dank für die Unterstützung!

Maureen Plackenhohn aus Lendersdorf

Sehr zufrieden

Das ganze Team ist sehr lieb und hilfsbereit. Während der ganzen Ausbildung hat man sich direkt wohl gefühlt. Besonders mein Fahrlehrer Heimo hat nicht nur für die Prüfung, sondern auch für's Leben ausgebildet und war immer sehr nett und hilfsbereit und ist, selbst bei Fehlern, immer ruhig geblieben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt vielen Dank für die Unterstützung!

Anika Müller aus Düren-Lendersdorf

Sehr zufrieden!

Mein Fahrlehrer war Heimo und ich bin super zufrieden gewesen! Es herrschte immer eine sehr lockere Atmosphäre und selbst bei Fehlern ist er sehr geduldig mit einem. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Auch die Theoriestunden haben mir gut gefallen. Das ganze Team ist super nett und bereitet einen nicht nur auf die Prüfung vor, sondern auch auf das ganze Leben. Danke für die schöne Zeit!

Gina Clemens aus Düren

Hallo Zusammen,

ich bedanke mich recht herzlich bei unserem fahrschulteam & vor allem bei meinem Lehrer Ralph. Er war immer sehr locker drauf, hatte immer gute Laune & hat viel mit einem geredet das das fahren umso leichter machte. Dankeschön ohne ihn währe ich nicht soweit gekommen. 🙂