Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maja Cartarius aus Vettweiß

Danke Ralph!!!

Ich habe vor kurzem sowohl meinen Autoführerschein als auch den A2 Führerschein bei Jacobs gemacht und habe fast nur positive Erfahrungen gesammelt. Das liegt vor allem an meinem Fahrlehrer Ralph, der immer geduldig mit mir war; mit Humor während den Fahrstunden überzeugen konnte und mich dazu angetrieben hat Gas mit der Theorie zu geben, damit ich möglichst schnell mit den Führerscheinen durchkomme :) Er traut einem als Fahrschüler viel zu und geizt nicht mit Lob, sodass sich über Lernerfolge und bestandene Prüfungen gemeinsam gefreut wird!

Jasmin Breuer aus Abenden

Danke Sven:-)

Aller Anfang ist schwer, doch durch eine tolle Ausbildung habe ich bestanden. Ein netter und cooler Fahrlehrer hat mich bis zum Ende begleitet. Mit viel Geduld von Sven hab ich es bis zum Ende geschafft. Ängste wurden überwindet, Übungen wurden gemeistert und Fehler wurden verbessert. Eine unbeschreiblich schöne Zeit mit viel Spaß aber auch tollpatschigen Ereignissen. Eine super Fahrschule mit super Fahrlehrer. Danke Sven :-)

Lena Kuck aus Heimbach

Danke Ralph :)

Auch wenn ich manchmal meine Probleme hatte hat im Endeffekt alles gut geklappt, Ralph war immer sehr geduldig mit mir und auch in den Theoriestunden habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, alle super nett ^^

Dominik Baur aus unbekannt

Gute Fahrschule

Ich finde die Fahrschule Jacobs sehr gut auch die Fahrlehrer sind wirklich nett und der Unterricht macht sehr viel Spaß. Der Fahrlehrer Ralph Günter ist sehr nett und mit ihm macht das Fahren spaß

Feyza Kocpinar aus Düren

DANKE AN RALPH !!!

Ich bin sehr froh und glücklich dich als mein Fahrlehrer gehabt zu haben. Du warst ruhig und gelassen. Hast alles mit Geduld beigebracht. Selbst wenn ich Fehler gemacht habe, hast du es mit Humor genommen und warst geduldig und mir immer wieder gezeigt wie ich etwas machen sollte. Du bist der BESTE !!!

Feyza Kocpinar aus Düren

BESTE FAHRSCHULE!!!

Größter Vorteil ist, dass jeden tag ein theorieunterricht stattfindet, so dass man in kurzer zeit alle Pflichstunden abdeckt und immer fit bleibt. Ich habe meinen Führerschein genau in 2 Monaten geschafft. 1 monat habe ich für die theorie gebraucht und 1 monat für die praxis. Das ist TOP! Zudem hatte ich einen sehr guten Fahrlehrer. Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer RALPH, dass er mich gut angeleitet hat. Sehr empfehlenswert!!!

Jannik Jakobs aus Hürtgenwald

Vielen Dank an Fahrschule und Fahrlehrer

Super Fahrschule. Wegen der vielen Filialen konnte man sich die Theoriestunden super einteilen. Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Heimo, der mir das Fahren von Anfang an verständlich beigebracht hat. Die Fahrstunden mit ihm haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrschule Jacobs ist nur zu empfehlen!

Nicole Kemming -schüll aus Kreuzau

Endlich !!

Besser spät als nie :) Nach 3 Wochen intensivem Training mit Ralph habe ich endlich den Führerschein.Danke an den besten Fahrlehrer den man sich vorstellen kann.Du warst mit guter Laune ,Geduld und Gelassenheit jeden Tag zur Stelle. Schade das es so schnell vorbei war :) es hat sehr viel Spass gemacht Danke !!!!!!

Nicole Kemming -schüll aus Kreuzau

Danke an Ralph

Endlich !!!! :) Besser spät als nie Danke für die intensive,schnelle Ausbildung. Ralph ging mit Geduld,Witz und Spass an die Sache ran und hat es geschafft ,mich in drei Wochen fit für den Führerschein zu machen. Es hat Spass gemacht und ging trotzdem viel zu schnell vorbei :) Macht weiter so !!!!!lg Nicole

Lara Meßner aus Kreuzau

Führerschein bestanden

Ich habe gestern endlich meine Fahrerlaubnis fürs begleitete Fahren ab 17 bekommen und bin super glücklich. Ich hab beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden. Ich bin die ganze Zeit über mit Ralph gefahren und die Fahrstunden waren immer lustig und haben Spaß gemacht. Danke dafür !