Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nadia Neuroth aus Düren

Danke!

Hallo zusammen, Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Fahrschulteam der Fahrschule Jacobs!! Ich habe mich auf meine praktische Prüfung zusammen mit Mario vorbereitet. Mario ist ein sehr ruhiger und super liebenswerter Fahrlehrer. Er nimmt seine Aufgabe sehr genau und hilft dir bei jeder Kleinigkeit. Ich wurde bei ihm sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe bis dahin eine super tolle, angenehme Ausbildung bekommen. Auch bei Dino und Cattia möchte ich mich herzlich bedanken die beiden sind sehr offene und super liebe Menschen. Sie haben mir in einer privaten schwierigen Situation sehr geholfen und sich darum gekümmert, dass ich die besten Möglichkeiten habe meinen Führerschein zu absolvieren. Wendet euch immer an das Team der Fahrschule Jacobs denn die werden euch auf jeden Fall in allem helfen!! Vielen Dank für alles!

Karanveer Singh aus Düren

Führerschein

Hab mein Führerschein am 30.01.2020 in Düren bestanden hatte meine beste Fahrlehrer Heimo er hat mir gut ausgebildet und hab mein Führerschein beim erstenmal bestanden. Vielen Dank Heimo Wünsche dir alles gute im weiteren Leben. Alles Top beste Fahrschule in Düren. Wird meine Freunde anbieten hier anzumelden. Lg Singh

Kristina Batoubindamana aus unbekannt

Hallo leute !!!

Habe gerade meinen Führerschein "in 10 Tagen" bestanden.. Hatte einen super Fahrlehrer ( Tobias , nur zu empfehlen ) !! Durfte aber auch alle anderen Fahrlehrer Beim Theorieunterricht kennenlernen, ein super nettes Team !! ( Vor allem Heimo und Mario ) !!! Kann die Fahrschule nur empfehlen,... Großen Dank auch an Catia und Dino für die besondere Fahrschule !! Liebe Grüsse Kristina B.-P.

Ben Braun aus DÜREN

Danke!!!!

Danke für den Unterricht Sven . Ich kann Sven nur empfehlen er weist einen auf Fehler sofort hin und er hat versucht sie sofort mit dir zu beheben . Er hat bei mir sehr viel Geduld gezeigt aber es hat sich am Ende auch ausgezahlt . Ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer . Er bereitet einen mega gut auf die Prüfung vor und weist wo die Schwächen bei einem liegen . Vielen Dank !!!

Alexander Kayser aus Vettweiß

Danke!

Ich habe meinen Führerschein bei Heimo gemacht. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Vielen Dank auch für die Geduld. Bist ein super empfehlenswerter Fahrlehrer. Vielen Dank für alles.

Maximilian Kayser aus Vettweiß

Vielen Dank!

Ich kann Heimo als Fahrlehrer sehr empfehlen. Er hat sehr viel Geduld und wir hatten eine Menge Spaß. Die Vorbereitung auf die Prüfung war spitze. Ein großes Dankeschön für alles.

Luana Kirfel aus unbekannt

Danke

Danke an Sven, der ein geduldiger und lustiger Fahrlehrer war und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat !!

Jacqueline Hugo aus Düren

Danke!

Dank der App und den Unterrichtseinheiten habe ich den theoretischen Teil beim ersten Anlauf bestanden. Als Fahrlehrer hatte ich Ralph. Ein sehr lustiger und geduldiger Fahrlehrer. Selbst nach mehrmaligem abwürgen ist er gelassen geblieben. Eine absolute Empfehlung von mir! :)

Max Rompe aus Vettweiss

Passt, habe alle Klassen bei Jacobs gemacht B, A, BE

Super nettes Team, alles entspannt und funktioniert reibungslos! Vielen Dank nochmal!

Lena Ich aus Schmidt

Danke!

Die Fahrschule und besonders mein Fahrlehrer Ralph hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Er ist immer sehr geduldig gewesen und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.