Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lukas Klein aus Kreuzau

L.Klein

Vielen Dank! Vielen Dank für die ganze Begleitung beim Führerschein. Die Theoriestunden waren immer so gestaltet, dass man alles verstanden hat. Ebenso ein großes Dankeschön an Tobi, meinen Fahrlehrer. Er hat mir immer viele hilfreiche Tipps zu allem gegeben, wodurch Ich im Endeffekt locker in die Prüfung gehen konnte. Es war immer eine Freude mit Tobi zu fahren. Danke an die gesamte Fahrschule und insbesondere an Tobi.

Hanna Flatten aus Düren

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Ein ganz besonderes Dankeschön an Ralph der mir immer super Tipps gegeben hat und immer ruhig geblieben ist. Eine super Fahrschule mit guter Kommunikation untereinander. :)

Alex Oleff aus Düren

Bestanden

Endlich hab ich heute den Führerschein, ganz ganz lieben Dank an die fahrschule Jacobs und einen besonderen Dank an Ralph meinen Fahrlehrer, er hat mich super gut auf die Prüfung vorbereitet, es war immer sehr angenehm und hat Spaß gemacht mit dir zu fahren, super intensiv und klasse wie du das machst. Vielen lieben dank Euer Alex :)

Ibo Y aus unbekannt

Danke!

Danke Heimo für deine Ruhe und Gelassenheit während der Prüfung und den Fahrstunden. Du bist der Beste Fahrlehrer! :)

Giulia Müller aus Schmidt

Super Fahrschule! Danke!

Vielen dank für die tolle Unterstützung während der ganzen Zeit über! Der Unterricht war immer sehr gut, immer witzig und man konnte alles gut lernen und verstehen! Besonders will ich Ralph danken der ein so entspannter Fahrlehrer ist, und mir immer alles super erklären konnte. Er hat mir alles sehr gut beigebracht und die fahrstunden waren immer entspannt und haben Spaß gemacht ? vielen vielen dank ?

Giulia Müller aus Schmidt

Bestanden!!

Vielen vielen dank an diese tolle Fahrschule!! Es wird einem immer super geholfen, die Theorie Stunden haben echt Spaß gemacht und ich hab alles sehr gut verstanden. Besonders danke ich Ralph, mit dir waren die fahrstunden immer super! Und du hast mich sehr gut vorbereitet. Vielen dank!! ?

Julia Zurhelle aus Vettweiß

Danke Heimo!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule Jacobs, für ihre tolle Unterstützung. Mein ganz besonderer Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Heimo, der mich super durch die Fahrstunden begleitet hat und viel Geduld mit mir hatte. Unsere Fahrstunden waren immer sehr lustig und harmonisch. Vielen Dank für alles Liebe Grüße Julia

Laura Werker aus Nideggen

Danke!

Ein riesengroßes Dankeschön an das komplette Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Heimo, der mir immer bei Fragen jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite stand und geduldig mit mir war (auch wenn es nicht immer auf Anhieb geklappt hat).

David Thielen aus Merzenich

Danke!

Ein nettes Team, dass mich gut auf die Theorieprüfung vorbereitet hat. Und mit Mario hatte ich einen sehr freundlichen und geduldigen Fahrlehrer, der mich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat.

Sabine Claßen aus Düren

Danke danke Danke

Ich hatte wohl den mit Abstand entspanntesten und nettesten Fahrlehrer (: Jede Fahrstunde war super lustig und sehr lehrreich. Ich bedanke mich für die tolle Zeit lieber Ralph.